OFFENE ERZÄHLBÜHNE LEIPZIG

2023 lädt die “Offene Erzählbühne Leipzig” zum Perspektivwechsel ein! Der erste Teil des Abends ist wie immer offen für alle, die selbst erzählen wollen: Märchen, Mythen, Erlebtes und Erfundenes. Alles ist möglich. Dabei werden immer wieder besondere Formate angeboten: Erzähltische mit biographischen Fragen, Objekte als Erinnerungsbrücke oder auch die klassische Bühne, auf der das Publikum mitgebrachte Geschichten mündlich und frei erzählen kann.

Im zweiten Teil des Abends ist Antje Horn mit ihrem Programm “Über den Tellerrand geschaut” zu erleben.

Wir Menschen fühlen uns dort wohl, wo wir uns auskennen. Doch wer sich traut, über den Tellerrand zu schauen, kann einiges entdecken…und zwar nicht nur einen Becher oder Besteck, sondern die ganze Welt. Geschichten von anderen Menschen, aus anderen Kulturen – erzählt in ganz neuen Zusammenhängen und aus nicht gekannten Perspektiven.

weitere Termine:
14.06.2022, Naceur Charles Aceval mit “Eva wurde im Paradis erschaffen”
13.09.2023, Dorothea Alder mit “Der Zauberring”
08.11.2023, Katrin Jung mit “Des Wassers Magie”

Tickets: 6/4 € (ermäßigt)
Kartenreservierungen:
Telefon 0341 90960037, ticket@budde-haus.de

gefördert durch das Kulturamt der Stadt Leipzig

Datum

Apr 05 2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Kosten

6,00€

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Budde Haus
Budde Haus, Lützowstraße 19, 04157 Leipzig

Veranstalter

ERZÄHLRAUM
Website
https://www.erzaehlraum.de
Weiterlesen

Neueste Kommentare

    Kommentar absenden

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert