OFFENE ERZÄHLBÜHNE LEIPZIG

2023 lädt die “Offene Erzählbühne Leipzig” zum Perspektivwechsel ein! Der erste Teil des Abends ist wie immer offen für alle, die selbst erzählen wollen: Märchen, Mythen, Erlebtes und Erfundenes. Alles ist möglich. Dabei werden immer wieder besondere Formate angeboten: Erzähltische mit biographischen Fragen, Objekte als Erinnerungsbrücke oder auch die klassische Bühne, auf der das Publikum mitgebrachte Geschichten mündlich und frei erzählen kann.

Im zweiten Teil des Abends ist Naceur Charles Aceval mit seinem Programm “Eva wurde im Paradies erschaffen” zu erleben.

Seit Anbeginn der Zeit wird die Frau beschuldigt, listig zu sein, der Mann hingegen gilt als nüchtern und weise. Naceur Aceval widerlegt mit seinen Geschichten, dass die Männer Opfer ihrer Macht und die Frauen froh über die Schwächen des angeblich stärkeren Geschlechts seien! Humor und Tiefe!

weitere Termine:
13.09.2023, Dorothea Alder mit “Der Zauberring”
08.11.2023, Katrin Jung mit “Des Wassers Magie”

Tickets: 6/4 € (ermäßigt)
Kartenreservierungen:
Telefon 0341 90960037, ticket@budde-haus.de

gefördert durch das Kulturamt der Stadt Leipzig

Datum

Jun 14 2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Kosten

6,00€

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Budde Haus
Budde Haus, Lützowstraße 19, 04157 Leipzig

Veranstalter

ERZÄHLRAUM
Website
https://www.erzaehlraum.de
Weiterlesen

Neueste Kommentare

    Kommentar absenden

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert