OFFENE ERZÄHLBÜHNE LEIPZIG

Im ersten Teil ist die Bühne für frei erzählte Geschichten offen –Traditionelles (Märchen, Mythen, Legenden) oder selbst Erlebtes (max. 7 Min).
 ***Jede:r ist als Erzähler:in willkommen***

Im zweiten Teil ist bei uns zu Gast das Erzählduo: Peggy Burian (Erzählerin) und Claudia Herold (Cellistin)
mit dem Programm „Märchen vom Tod“
Früher oder später betrifft der Tod uns alle. Ausnahmslos. Die Märchen dieser Welt machen uns mit ihm bekannt und zeigen uns, dass der Tod zum Leben dazugehört.
Freuen Sie sich auf ein unterhaltsames Programm, erzählt von Peggy Burian, musikalisch begleitet von Claudia Herold mit dem Cello.

Eintritt: 4-6 €. Kartenreservierungen: Telefon 0341 90960037, ticket@budde-haus.de oder über Maria Carmela Marinelli,
Telefon 0172 6151063, mcmarinelli@gmail.com

Datum

Nov 10 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Kosten

6,00€

Labels

Leipzig

Veranstaltungsort

Budde Haus
Budde Haus, Lützowstraße 19, 04157 Leipzig

Veranstalter

ERZÄHLRAUM
Website
https://www.erzaehlraum.de

Weitere Veranstalter

Budde Haus
Website
http://www.budde-haus.de

Neueste Kommentare

    Kommentar absenden

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.