SPINN-STUNDE online

SPINN-STUNDE
Geschichten, Märchen und alles rund ums Erzählen
Online

Die SPINN-STUNDE findet einmal im Monat online über eine ZOOM-Konferenz statt. Hier kann man eine oder mehrere professionelle Erzähler:innen treffen, Geschichten hören und einen Blick hinter „die Kulissen“ des Geschichtenerzählens werfen. Ein Format auch für alle, die Lust haben, selber einmal zu erzählen. Im ersten Teil werden eine oder mehrere Geschichten erzählt, zu denen man ins vertiefende Gespräch kommen kann. Im zweiten Teil können Tipps und Tricks ausgetauscht werden, wie man das eigene Erzählen entwickeln und seine Zuhörer:innen mehr und mehr fesseln kann.

Wie kann man teilnehmen?
Bei Interesse ist eine Anmeldung unter Angabe des Datums SPINN-STUNDE bei Brit Magdon unter info@erzählraum nötig. Spätestens 4 Stunden vor Veranstaltungsbeginn wird eine Mail mit dem Zugangslink der ZOOM-Konferenz an die angegebene Mailadresse der Interessenten versendet. Wer selbst eine Geschichte (max. 7 Minuten) erzählen oder etwas anderes ausprobieren möchte, erwähnt das am besten gleich in der Anmeldungsmail. So lässt sich der Ablauf besser planen.

Was kostet das?
Die SPINN-STUNDE ist grundsätzlich für alle Teilnehmer:innen kostenfrei. Eine Spende für den Verein ist aber sehr willkommen.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Jun 03 2021

Uhrzeit

6:00 pm - 7:00 pm

Kosten

Kostenlos
Kategorie

Veranstalter

Erzählraum
Website
https://www.erzaehlraum.de

Neueste Kommentare

    Kommentar absenden

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.